Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  Nominierung
Mai 2018
1025 Jahre
Juni 2018
Kunstrasen
Juni 2018
Sportfest
Juni 2018
Weißes Fest
Juli 2018
   

Sport- und Spielfest GS Caputh

Bei herrlichen Sonnenschein wurde das Sport- und Spielfest „Mach mit, Mach's nach, Mach's besser“ am 29.06.2018 in der Albert-Einstein-Grundschule in Caputh eröffnet.
Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 bis 5 traten gegeneinander an, um bei Staffelspielen ihren Teamgeist unter Beweis zu stellen. Moderiert wurde die Veranstaltung durch Adi, der bereits im DDR-Fernsehen die beliebte Spielshow leitete. Tradition der Grundschule ist es, dass am letzten Freitag vor den Sommerferien für die knapp 400 Schülerinnen und Schüler ein Sport- und Spielfest veranstaltet wird. Ein großes Dankeschön an alle Sportlehrer unserer Grundschule Caputh und unseren 6. Klassen die gemeinsam mit Adi die sportlichen Herausforderungen begleiteten.


Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung