Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  Nominierung
Mai 2018
1025 Jahre
Juni 2018
Kunstrasen
Juni 2018
Sportfest
Juni 2018
Weißes Fest
Juli 2018
   

1025 Jahre Geltow

Am 03. Juni 2018 fand der Festgottesdienst in der Geltower Kirche, anlässlich des 1025-jährigen Bestehens unseres Ortsteils Geltow, statt.
Herzlichen Dank an all unsere Bürgerinnen und Bürger, sie alle sind mit Herzblut dabei, engagieren sich für die Menschen und unseren schönen Ortsteil Geltow und schaffen so eine stabile und stetig wachsende Gemeinschaft. Ich bin mir ganz sicher, dass  Geltow auch zukünftig so lebens- und liebenswert bleibt!
Frau Hoppe endete ihr Grußwort mit den besten Wünschen und einer Zeile aus einem Lied des Geltower Männerchores, das von Reinhard Müller erdacht und vom Männerchor oft und gerne gesungen wird:
„Und wir, und wir, wir leben hier und wünschen nur, was auch geschieht, dass Geltow für immer blüht“! 


Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung