Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

      2012  
Zurück  Zurück
   

Neujahrsempfang der Gemeinde Schwielowsee am 19.01.2012

Der Neujahrsempfang der Bürgermeisterin gemeinsam mit den drei Ortsvorstehern der Gemeinde Schwielowsee am 19. Januar 2012 stand unter dem Thema Ehrenamt. Frau Hoppe konnte in ihrer Rede eine erfolgreiche Bilanz für die Gemeinde Schwielowsee ziehen und stellte dabei die bedeutendsten Meilensteine des letzten Jahres vor. Viel Schönes und für unsere Gemeinschaft Wertvolles ist auch durch das freiwillige Engagement der Bürger in Vereinen und Initiativen geleistet worden, für das die Bürgermeisterin ihren herzlichen Dank aussprach. Als besondere Neuerung konnte das Schwielowsee - App für Smartphones vorgestellt werden, mit dem die Internetseite der Gemeinde Schwielowsee nun in verkürzter Form auch für Mobiltelefone darstellbar ist.
Als Gäste konnte Frau Hoppe den Staatssekretär Zeeb aus dem Ministerium des Innern und unseren Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark, Herrn Blasig, begrüßen.

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung