Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
   

12. Fahrradsonntag der Gemeinde Schwielowsee am 18. September 2011

Trotz der ungünstigen Wettervorhersagen waren wieder viele Gäste bei der Eröffnung des nunmehr 12. Fahrradsonntags der Gemeinde Schwielowsee am 18. September 2011 mit dabei. Bereits Tradition ist der Start an der Gaststätte Baumgartenbrück, wo auf der kleinen Bühne die Grundschule mit musikalischer Darbietung, dem Schulzirkus und den Country Kids für Stimmung sorgten. Musikalisch untermalt wurde die Eröffnung vom Spielmannszug Neuseddin, der mit seinen flotten Rhythmen die Radler motivierte, trotz aufziehender dunkler Wolken die Tour um den Schwielowsee anzutreten. An vielen Stellen entlang der Route erwartete die Radler dann als Belohnung Stärkung für Leib und Seele – sei es durch Kuchen oder frische Brote aus dem Backofen, Familienprogramme im Haus der Klänge oder der Obstkistenbühne, oder Dixiland-Musik an der Löcknitz.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Fahrradsonntag in 2012 – dann wieder mit Sonnenschein!!


Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung