Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  24h Wanderevent
Oktober 2016
Besuch
Oktober 2016
Breitbandausbau
November 2016
Verdienstorden
November 2016
Weihmachtsmarkt
Dezember 2016
 

1. Nostalgischer Weihnachtsmarkt am Caputher Gemünde

Am 2. Adventswochenende, dem 3. und 4. Dezember 2016, fand erstmals entlang dem Caputher Gemünde ein nostalgischer Weihnachtsmarkt statt. Mit Highlights wie Kunsteislaufbahn, Karussell, Alpaka’s, einem abwechslungs- und stimmungsvollen Bühnenprogramm und sogar Disco auf der Fähre wurde dafür gesorgt, dass weder bei den kleinen noch den großen Gästen Langeweile auftrat.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren und Mitwirkenden für diesen schönen Weihnachtsmarkt bedanken.

Fotos: Dennis Hellwig Photography

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung