Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  Besuch Kitakinder
Februar 2013
Pressekonferenz
Februar 2013
Tourismus
April 2013
Investition
Mai 2013
Freizeitaktivitäten
Mai 2013
 

Offizielle Verkehrsfreigabe des öffentlichen Stellplatzes an der Weinbergstraße in Caputh

Bürgermeisterin Kerstin Hoppe, der Vorsitzende der Gemeindevertretung Roland Büchner und der stellvertretende Caputher Ortsvorsteher Daniel Schiffmann übergaben am 06. Mai 2013 im Beisein der beteiligten Firmen und zahlreicher Anwohner die öffentliche Stellplatzanlage in der Weinbergstraße in Caputh offiziell ihrer Bestimmung.
Nahe dem Caputher Gemünde stehen nun 93 PKW-Stellplätze, 4 Behindertenstellplätze, sowie Fahrradabstellflächen und 2 Fahrradboxen den Gästen und Besuchern zur Verfügung. Das Investitionsvolumen lag bei 350.000,- Euro, wovon ca. 75% durch Landesfördermittel aus ILE und LEADER-Programmen finanziert wurden.

 

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung